• Jobs Job bei LED2WORK GmbH

LED2WORK GmbH

Pforzheim

Einkauf / Logistik

Pforzheim

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie am Standort Pforzheim in Vollzeit als DISPONENT (m/w/d) für (operativen) Einkauf und Fertigung Wir suchen HELLSEHER Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte* in einem stetig expandierenden Unternehmen. Inhabergeführt, mit kurzen Entscheidungswegen, umfangreichen Sozialleistungen und leistungsgerechter Vergütung. Mit aktuell 60 Mitarbeitenden entwickeln, produzieren und vermarkten wir am Standort Pforzheim LED-Industrieleuchten. Unsere nationalen wie auch internationalen Kunden kommen aus dem Maschinen- und Anlagenbau, der Automotive, der Medizintechnik, dem verarbeitenden Gewerbe sowie angrenzenden Industrien. Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? * Vom Start-up zum Global-Player innerhalb 10 Jahren; Auszeichnung zum Focus Wachstumschampion 2016, 2017, 2018, 2019, 2023 und Gewinner des Pforzheimer Wirtschaftspreises 2018. Ihre Aufgabenschwerpunkte: Disposition von Fertigungsaufträgen Überwachung und Disposition der für die Produktion benötigten Rohmaterialien Termin- und Kapazitätsplanung Abstimmung von Liefermengen und Lieferterminen mit Lieferanten Produktionsplanung von Endprodukten, Verkaufsartikeln, Baugruppen Verfügbarkeitsprüfungen zu Kundenaufträgen Ermittlung, Pflege und Überwachung von Dispositionsparametern Weiterentwicklung und Optimierung der Warenwirtschaftsprozessen (Stammdaten) Aufbereitung von Kennzahlen und deren Auswertung Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise in einem produzierenden mittelständischen Unternehmen Mehrjährige Berufserfahrung in der Einkaufs- oder Produktionsdisposition Eine hohe Affinität zu technischen Produkten und Prozessen Erfahrungen in der Produktionsplanung und -steuerung Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie gute MS Office Kenntnisse Analytisches Denken und die Fähigkeit, vorausschauend zu agieren Selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Was Sie erwarten dürfen: Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem weltweit operierenden Unternehmen Eine spannende Aufgabe in unterschiedlichen Marktsegmenten Ein Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, moderne Büros mit Kaffee-Flatrate, Fahrradleasing und weitere Extras 30 Tage Urlaub, Gleitzeit und Möglichkeit für anteiliges Mobile Working Werden Sie jetzt ein Teil von LED2WORK: Senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihres angestrebten Zielgehalts an: Besuchen Sie LED2WORK auf Social Media: LED2WORK GmbH Stuttgarter Straße 13 A | 75179 Pforzheim/Germany Tel: +49 7231 44920-00 | Fax: +49 7231 44920-99 E-Mail: personal@led2work.com | Web: www.led2work.com

LED2WORK GmbH (Pforzheim)

LED2WORK GmbH (Pforzheim)

Einkäufer (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement
   EMR European Metal Recycling GmbH (Billwerder)

Elektrotechniker Betriebstechnik als Projektmanager (m/w/d)
   Swarco AG (Gem. Glienicke/Nordbahn)